Prog schließt sich sofort

Offizieller deutscher Support für das MASM32 SDK. Download FAQ

Moderatoren: crack, Krüsty, Marwin

Beitragvon WhiteRabbit » Montag 29. November 2004, 20:00

Hallo!
So, ich hab heute eure Seite gefunden bzw. angefangen mich mit Assembler zu beschäftigen. :D
Und ich habe auch schon gleich eine Frage auf dem Herzen. Habe mir das MASM32 Package runtergeladen und mal angeschaut. Mein Problem lagert im Verzeichnis masm32\tutorials\console\. Alle kompilierten Dateien dort schließen sich sofort nach dem Start wieder. Auch wenn ich sie selbst kompiliere. Habe übrigens Windows XP (falls das was damit zu tun hat). Naja, was kann ich denn jetzt machen, damit sich das Programm nicht sofort schließt? Bei den COMs kann man ja unter den Einstellungen einstellen, dass das Prog offen bleiben soll, bei c++ hilft schon ein einfaches getch() ... aber in diesem Fall? Hoffe ihr könnt mir helfen und die Frage ist nicht unter eurem Niveau. ;)
mfg WhiteRabbit
3,50¤ pro Pfund
Benutzeravatar
WhiteRabbit
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 29. November 2004, 19:40

Beitragvon Marwin » Montag 29. November 2004, 20:37

Hallo WhiteRabbit,

öffne einfach die DOS-Konsole (Start-]Ausführen, "cmd" eingeben + Enter), und starte die Programme daraus. Dann siehst du die Bildschirmausgabe nach dem Beenden der Programme.

Grüße,
Marwin
Benutzeravatar
Marwin
Moderator
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 21:19
Wohnort: Seelow, Deutschland

Beitragvon WhiteRabbit » Montag 29. November 2004, 21:04

Okay, danke für die schnelle Hilfe, Marwin.
Das kommt halt davon, wenn man so wenig mit der Konsole arbeitet.
Schönes Board und schöne Page übrigens! ;)
mfg WhiteRabbit
3,50¤ pro Pfund
Benutzeravatar
WhiteRabbit
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 29. November 2004, 19:40

Beitragvon Marwin » Montag 29. November 2004, 22:14

:) Danke.
Benutzeravatar
Marwin
Moderator
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 21:19
Wohnort: Seelow, Deutschland


Zurück zu MASM32-Package

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron