E-Mail-Adressen einlesen

Support-Forum für das Website Management System

Moderator: Marwin

E-Mail-Adressen einlesen

Beitragvon Gast » Sonntag 26. Juni 2005, 14:01

Hallo,

ich würde meinen Newsletter gerne auf das System umstellen, aber habe über 700 Empfänger und möchte eigentlich nicht alle von hand eintragen müssen! gibts denn ne Importfunktion für bestehende mail-Adressen?

WMS hat festgestellt, dass PHP auf diesem Server höchstwahrscheinlich im Safemode läuft!
Mein Provider stellt das auch leider für mich nicht um ... was kann man machen?

Vielen Dank!
Gast

Beitragvon Marwin » Sonntag 26. Juni 2005, 15:35

Safemode bedeutet, dass PHP jedem Script für die Ausführung maximal 30 Sekunden (Standardwert) einräumt. Bei mehr als 700 Emails kann das Versenden aber wahrscheinlich deutlich länger dauern, d.h. ein Teil deiner Abonnenten wird keine Emails durch WMS erhalten. Aus diesem Grund würde ich dir empfehlen, nicht WMS sondern ein anderes System zu verwenden.

Marwin
Marwin
Moderator

Zurück zu Support: Website Management System

Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz