Endlich Spaß am Programmieren - geiles Buch

Moderatoren: crack, Marwin, Krüsty

Antworten
javacracker
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 21. Juni 2008, 10:06

Endlich Spaß am Programmieren - geiles Buch

Beitrag von javacracker » Samstag 21. Juni 2008, 21:35

Hi Patch-Kings! :D

Eigentlich schaue ich nur readonly in dieses Board. Als Assemblerfreak finde ich es ganz toll und habe hier schon viel gelernt.
Heute habe ich mal selbst was.
Mir ist letztens ein Buch aufgefallen, das ich weiterempfehlen möchte. Es ist leider kein Assemblerbuch - trotzdem ziemlich lesenswert: Coding for fun :roll:

http://www.galileocomputing.de/katalog/ ... 3kY7W1ks4M

Ich habe nur den Text aus dem Verlag verlinkt. Denn Werbung für den Onlinebuchhandel möchte ich nicht machen. Viel schreiben möchte ich zu dem Buch auch nicht. Es gibt im Internet soviel Besprechungen dazu... Da kann ich mir die Arbeit sparen.
Eins will ich allerdings schon noch sagen: Ich finde es einfach superklasse. Was nicht heißt, dass es Jeder gut finden muß.

javacracker

Antworten