php-Programmierer gesucht

Sucht ihr Programmierer um mit ihnen zusammen ein Projekt zu erarbeiten, dann gehören eure Anfragen hier hin.

Moderatoren: crack, Marwin, Krüsty

Antworten
Martin
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2004, 10:20

Beitrag von Martin » Mittwoch 7. Januar 2004, 10:26

Hallo,

suche für die Erstellugn einer Webseite mit Bilder zum Hochladen, anschauen, Bewerten usw. einen in php und Mysql erfahrenen Programmierer, der mir (in Programmierung unerfahren) bei der Erstellugn behilflich ist.

Gruß
Martin

Benutzeravatar
Marwin
Moderator
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 21:19
Wohnort: Seelow, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Marwin » Mittwoch 7. Januar 2004, 15:12

Hallo Martin,

ab wann benötigst du denn die Hilfe?

:) Marwin

Martin
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2004, 10:20

Beitrag von Martin » Mittwoch 7. Januar 2004, 16:45

Hallo Marwin,

habe keine Zeitdruck, wollte das Projekt schon lange angehen, aber da ich im Programmieren nicht so fit bin habe ich bisher nicht richtig durchgestartet.

Im Laufe der Zeit hat sich mein Anspruch auch immer höher geschraubt und mittlerweile kann ich das was ich verwirklichen will nicht mehr selbst erstellen. Zum Einlernen fehlt mir die Zeit.

Also ich wollte im Januar / Februar das Projekt beginnen und wenn möglich auch abschließen.

Gruß
MArtin

Benutzeravatar
Marwin
Moderator
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 21:19
Wohnort: Seelow, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Marwin » Mittwoch 7. Januar 2004, 20:15

Hi Martin,

im Moment bin ich ziemlich "ausgebucht", Zeit finde ich frühestens ab der dritten Februarwoche. Schau dich einfach mal noch in anderen Foren um (es wäre möglich, dass dich RichBone.de unterstützt, möchte aber keine Hoffnungen aufkeimen lassen, da ich nicht weiß wie beschäftigt RichBone im Moment ist :) ). Außer in http://www.board.richbone.de solltest du auch http://forum.webmasterpro.de und http://www.php.de einmal nachfragen. Diese Foren haben ziemlich viele Benutzer, eventuell findet sich dort jemand, welcher dir gern helfen würde.
Für einzelne Fragen kannst du natürlich unser Board benutzen (wenn du dich dann nicht bereits anderen Foren eingelebt hast :) ), aber ich glaube nicht, dass ich die Zeit dafür aufbringen kann. Wenn doch, dann werde ich mich bei dir per PM melden.

Grüße,
Marwin

Antworten