DesignUnited

Sucht ihr Programmierer um mit ihnen zusammen ein Projekt zu erarbeiten, dann gehören eure Anfragen hier hin.

Moderatoren: crack, Marwin, Krüsty

Antworten
RsD
Member
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RsD » Mittwoch 16. Juli 2003, 15:27

soo

da ja die sache mit richbone.de fürs erste jetzt mal erledigt is hab endlich wieder die zeit und bock mal was mit DesignUnited anzufangen.

also was ich mir genau darunter vorstell weiß ich ehrlich gesagt noch net allerdings sollte es was mit webdesign zutun haben bzw. mit gfx im allgemeinen.

warum ich hier post? weil ich noch irgendwie a paar "deppen" such die ebenfalls bock hätten a weng was neues mit aufzubauen dabei denk ich aber in erster linie an coder.

Wie gut ihr seit oder wie schlecht ihr seit is mir erstmal scheiß egal wichtig is mir eigentlich nur das ihr es irgendwie schafft das design das ich mach umzusetzen egal ob in html oder php.


weiter gibts eigentlich nix zusagen aber ich hoff einfach mal das sich doch der ein oder andere melden wird.



mfg
RsD

Benutzeravatar
Marwin
Moderator
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 21:19
Wohnort: Seelow, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Marwin » Mittwoch 16. Juli 2003, 17:50

Hi RsD,

mit mir kannst du dabei leider nicht rechnen, da ich zur Zeit an einem eigenen Projekt arbeite. Wenn du aber Hilfe bei Problemen suchst werde ich natürlich versuchen sie mit dir zu lösen. Poste dann einfach in der passenden Kategorie. Wir werden dann garantiert versuchen dir bei der Problemlösung zu helfen.

Wenn du dann weißt was dein Projekt sein soll, poste es bitte hier.

Nur so am Rande, was hast du denn bei RichBone.de genau gemacht?

:) Marwin

RsD
Member
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RsD » Mittwoch 16. Juli 2003, 18:37

also erstmal danke für dein angebot icherd sicherlich darauf zurück gekommen

bei richbone hab ich das alte bzw. das aktuelle design gemacht, das neue das demnächst kommt, das alte board design und das neue board design

Antworten