Hi, Crack!
Danke für deine Hilfe. Das Problem mit den extensions ist damit behoben!!!
Die Sache mit dem Druck ist nach wie vor ausm QEditor bei mir nicht möglich. Ein Druck aus dem Texteditor "TheGun" klappt aber. Per copy n' paste füge ich meinen Quellcode da ein und kann dann direkt drucken.
Allerdings übernimmt dieser das Layout (Einrückungen usw.) meines im QEditor verfassten Quellccodes nicht; folglich muss ich den Quellcode dann neu anordnen!
Naja! Ist ein wenig umständlich - aber funzt!
Wenn du desbezüglich Neuigkeiten haben solltest, freue ich mich auf deine Antwort!
MfG
Peregrine
MASM 32 Anfängerproblem
Moderatoren: crack, Krüsty, Marwin
-
PeregrineFalcon
- Newbie
- Administrator
Bis Ich den Effekt mit dem Drucker ergründet habe könnte Ich Dir höchstens einen erstklassigen alternativen Editor empfehlen: Notepad++ die Features stehen dort auf der Seite, und Assembler wird beim Syntax Highlighting voll unterstützt.
mit freundlichen grüssen,
with best regards,
crack
with best regards,
crack
-
PeregrineFalcon
- Newbie
lol.... was so zwei '+' alles anstellen können. War ja erst erschrocken als ich 'Notepad' im Zusammenhang mit 'erstklassig' las...crack hat geschrieben:Bis Ich den Effekt mit dem Drucker ergründet habe könnte Ich Dir höchstens einen erstklassigen alternativen Editor empfehlen: Notepad++ die Features stehen dort auf der Seite, und Assembler wird beim Syntax Highlighting voll unterstützt.
Aber danke, liest sich zumindest gut..... ich probiers ma!!!
greets
Peregrine