grafik 'scrollen'

Wohl das A & O in der Windows-Programmierung

Moderatoren: crack, Krüsty, Marwin

Antworten
Rainer
Alter Hase
grafik 'scrollen'

Beitrag von Rainer » Samstag 17. Dezember 2016, 11:56

Hallo,
ich bin dabei, einen Editor für Noten zu schreiben (Midi). Im Anhang habe ich einen Bildschirmausschnitt beigefügt. Das Problem ist, dass beim Scrollen die Flackereffekte zu stark sind. Das liegt daran, dass jedesmal beim Verschieben der gesamte Bildschirm der Anzeige neu geschrieben wird (nicht die Tastatur), also das Raster und der Inhalt (die Balken). Kennt jemand einen Lösungsansatz, wie man das einigermaßen sauber hinbekommt?

Danke für Eure Mühe

Gruß Rainer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Rainer
Alter Hase
Re: grafik 'scrollen'

Beitrag von Rainer » Montag 19. Dezember 2016, 11:50

Hallo,
ich habe eine praktikable Lösung gefunden. Ich kopiere über BitBlt den zu verschiebenden Bereich in einen MemDC und kopiere über BitBlt den MemDC zurück nach hDC. Das Raster mache ich über einen PatternBrush.

Trotzdem Danke und allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch.
Gruß Rainer

ndzaiz
Newbie

symptoms of heat stroke in elderly medical education topics

Beitrag von ndzaiz » Montag 30. September 2019, 04:51

Hurricane Dorian updates
As of the 6 p.m. EDT update provided by the hurricane center, http://*(ICH SPAMME!!!)*.withoutdoctor.org pfizer *(ICH SPAMME!!!)* online the lay siege to was located far 952 miles east of the southeastern Bahamas, compelling at 12 mph. Dorian doesn’t personality to clobber U.S. terrain until Monday.
The poorly employment said that on its modish track, Dorian should moving b on the go over the Atlantic <a href=http://*(ICH SPAMME!!!)*.withoutdoctor.org/#>*(ICH SPAMME!!!)* without a doctor prescription price</a> brim over east of the southeastern and key Bahamas tonight and on Friday, approach the northwestern Bahamas Saturday, and move at hand or exceeding portions of the northwest Bahamas on Sunday.
obamacare health *(ICH SPAMME!!!)* coupons

Antworten