Aufruf von MessageBox

Hier könnt ihr sowohl zur x86 Architektur als auch zu Win32ASM Fragen stellen.

Moderatoren: crack, Marwin, Krüsty

Antworten
CR2002
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 29. September 2004, 14:06
Wohnort: 35418 Buseck

Aufruf von MessageBox

Beitrag von CR2002 » Sonntag 29. März 2020, 11:50

Ich versuche im Programm eine Messagebox zu öffnen. Die Messagebox wird geöffnet, aber wenn ich den Ok-Button drücke, bleibt die Box stehen und
das Programm hängt.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bzw. schreiben was ich falsch mache. Das Programm ist in MASM64 geschrieben.
Im Anhang ist der Sourcecode mit allen benötigten Dateien gespeichert. Der Aufruf der MessageBox ist in Zeile 274.

Vielen Dank im Voraus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl-Heinz Nicolai
Krebenweg 1

35418 Buseck
E-Mail: ingenicolai@gmx.de

Antworten