MASM 32 Anfängerproblem

Offizieller deutscher Support für das MASM32 SDK. Download FAQ

Moderatoren: crack, Krüsty, Marwin

PeregrineFalcon
Newbie
Beitrag von PeregrineFalcon » Freitag 16. November 2007, 21:24

Hi, Crack!

Danke für deine Hilfe. Das Problem mit den extensions ist damit behoben!!!

Die Sache mit dem Druck ist nach wie vor ausm QEditor bei mir nicht möglich. Ein Druck aus dem Texteditor "TheGun" klappt aber. Per copy n' paste füge ich meinen Quellcode da ein und kann dann direkt drucken.

Allerdings übernimmt dieser das Layout (Einrückungen usw.) meines im QEditor verfassten Quellccodes nicht; folglich muss ich den Quellcode dann neu anordnen!

Naja! Ist ein wenig umständlich - aber funzt!

Wenn du desbezüglich Neuigkeiten haben solltest, freue ich mich auf deine Antwort!

MfG

Peregrine

crack
Administrator
Beitrag von crack » Samstag 17. November 2007, 03:16

Bis Ich den Effekt mit dem Drucker ergründet habe könnte Ich Dir höchstens einen erstklassigen alternativen Editor empfehlen: Notepad++ die Features stehen dort auf der Seite, und Assembler wird beim Syntax Highlighting voll unterstützt.
mit freundlichen grüssen,
with best regards,

crack

PeregrineFalcon
Newbie
Beitrag von PeregrineFalcon » Samstag 17. November 2007, 23:30

crack hat geschrieben:Bis Ich den Effekt mit dem Drucker ergründet habe könnte Ich Dir höchstens einen erstklassigen alternativen Editor empfehlen: Notepad++ die Features stehen dort auf der Seite, und Assembler wird beim Syntax Highlighting voll unterstützt.
lol.... was so zwei '+' alles anstellen können. War ja erst erschrocken als ich 'Notepad' im Zusammenhang mit 'erstklassig' las...

Aber danke, liest sich zumindest gut..... ich probiers ma!!!

greets

Peregrine

Antworten