atoi - Funktion

Wohl das A & O in der Windows-Programmierung

Moderatoren: crack, Krüsty, Marwin

atoi - Funktion

Beitragvon c.m.obrecht » Dienstag 12. Juni 2007, 13:56

Hallo,

ich habe es in C++ schon erfolglos versucht, und mit der WinAPI im allgemeinen bin ich unter MASM32 erfolgreicher; doch wie wende ich die atoi - Funktion erfolgreich an?
In C habe ich mit zahl=atoi(string) versucht doch in Assembler kann ich im Gegensatz zu C die Deklarationen richtig vornehmen (geht bei C bei mir irgendwie nicht...)
Habe im Internet nichts schlaues darüber gefunden, kaum eine Referenz, leider... gibt es auch solche FUnktionne für Single/Double und umgekehrt Int/Single/Doubnle zu String?

Danke!
c.m.obrecht
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 5. März 2007, 13:45

Zurück zu Windows-API

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron