Druck Vorschau

Wohl das A & O in der Windows-Programmierung

Moderatoren: crack, Krüsty, Marwin

Druck Vorschau

Beitragvon Rainer » Samstag 11. Oktober 2014, 12:07

Hallo, das Drucken über den hDCPrint bekomme ich hin. In vielen Programmen wird jedoch offensichtlich eine Methode mit einem Print Objekt verwendet, wo auch eine Vorschau verfügbar ist. Es kann sein, dass diese Vorschau 'von Hand' programmiert wird, ich vermute aber, dass die Ole32.dll Funktionen dafür bereitstellt, habe jedoch nirgends auch nur einen Ansatz gefunden. Kennt jemand von euch Funktionen oder einen Ansatz für einen Druck mit Objekten?

Vielen Dank
Rainer
Rainer
Alter Hase
 
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 14:39
Wohnort: Senftenberg

Zurück zu Windows-API

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron