Komponente (vererbte Klasse) von TActionMainMenuBar erzeugen

Moderatoren: crack, Krüsty, Marwin

Komponente (vererbte Klasse) von TActionMainMenuBar erzeugen

Beitragvon Sebastiandankt » Freitag 20. Februar 2009, 10:29

Hallo,

Mit dem Boorland C++ Builder6 möcht ich die Komponente TActionMainMenuBar ableiten was soweit auch funktioniert aber diese Menüleiste nimmt keine Aktionen an das heißt, sie werden zwar auf der Menüleiste angezeigt, aber beim anklicken hängt der Rechner sich auf.
Wie kann ich dieses Problem lösen? Hat jemand Ansätze zur Lösung dieses Problems? oder hat Jemand einen Link oder Informationen wo Aktionen und Menüleisten von Boorland detailiert beschrieben sind.

ich danke euch schon mal
Sebastiandankt
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 19:37

Zurück zu C/C++

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron