Verzeichniswechsel

Moderatoren: crack, Krüsty, Marwin

Verzeichniswechsel

Beitragvon Sebastiandankt » Freitag 7. März 2008, 18:14

Hallo

Ich wollt gern mal wissen wie man das Arbeitsverzeichnis wechselt um mit CreateProcess das jeweilige Programm aufrufen zu können (Wenn die beiden Programme im gleichen Verzeichnis sind Funktioniert es schon mal).
Und da ich schon mal dabei bin kann mir jemand mal ein Informationsquelle nennen wo ich Funktionen finde und erklärt bekomme.

ich dank schon mal im Vorraus.
Sebastiandankt
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 19:37

Beitragvon Sebastiandankt » Montag 10. März 2008, 22:58

OK
mein Problem hat sich gelöst. Hat zwar ganz schön lange gedauert um herauszubekommen dass wenn man nenn Pfad eingibt statt einem "\" gleich zwei "\\" verwendet werden müssen aber nun bin ich glücklich. :D
Sebastiandankt
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 19:37


Zurück zu C/C++

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron