error A2044: invalid character

Offizieller deutscher Support für das MASM32 SDK. Download FAQ

Moderatoren: crack, Krüsty, Marwin

Beitragvon Marwin » Samstag 7. Februar 2004, 14:40

Ich habe die Datei kernel.inc leider nicht (woher hast du sie?), im MASM32v8-Package ist sie nicht dabei. Ich schätze, dass sich MASM am #-Zeichen stört. Das wird wahrscheinlich als Kommentar-Zeichen verwendet. Bist du sicher, dass diese Include-Datei für den MASM gedacht ist? Ersetze doch einfach alle # durch ein ; (vorher Backup anfertigen) und versuche es danach nochmal.

Marwin
Benutzeravatar
Marwin
Moderator
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 21:19
Wohnort: Seelow, Deutschland

Beitragvon Marwin » Sonntag 8. Februar 2004, 00:12

Hm, zumindest für die Labels kannst du das @-Zeichen verwenden. Ob diese auch bei Variablen gültig sind habe ich noch nicht probiert.

:huh: Marwin
Benutzeravatar
Marwin
Moderator
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 21:19
Wohnort: Seelow, Deutschland


Zurück zu MASM32-Package

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Error A2119
    von Gast » Montag 16. August 2004, 17:18
    3 Antworten
    878 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gast Neuester Beitrag
    Donnerstag 1. Januar 1970, 02:00
  • Compilen&Linken ist unmöglich (Error)
    von MHK » Dienstag 5. April 2005, 17:06
    4 Antworten
    2641 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gast Neuester Beitrag
    Dienstag 24. Mai 2005, 15:18

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron