erstellen einer dll

Offizieller deutscher Support für das MASM32 SDK. Download FAQ

Moderatoren: crack, Krüsty, Marwin

erstellen einer dll

Beitragvon Gast » Donnerstag 16. Februar 2006, 10:43

moin,

ist es möglich mehrere far prozeduren in eine *.asm zu schreiben und dann daraus eine *.dll zuerstellen. kann mir jemand dazu einen groben überblick schreiben wie z.b. nötige masm befehle und ob in die *.asm noch zusätzliche informationen müssen.

danke
Gast
 

Beitragvon CDW » Donnerstag 16. Februar 2006, 18:41

schau Dir die beispiele im Masm Ordner an : (unter Examples suchen) und zusätzlich:
http://win32assembly.online.fr/tut17.html
oder eben
http://www.joachimrohde.com/cms/xoops/m ... .php?id=75
CDW
Alter Hase
 
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 17:17

Beitragvon Gast » Freitag 17. Februar 2006, 11:33

tach,

ich habe mich entschieden statische libs zu erstellen in der hoffnung das ist einfacher zumindestens mit tasm aber das programm tlib hab ich noch nicht vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen. ist dem programm lib aus dem masm paket ähnlich habe aber bisher kein bsp. zum erstellen einer statischen *.lib gefunden.
Gast
 


Zurück zu MASM32-Package

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron