MASM64 ???

Offizieller deutscher Support für das MASM32 SDK. Download FAQ

Moderatoren: crack, Krüsty, Marwin

MASM64 ???

Beitragvon ---Loki--- » Freitag 5. August 2005, 16:21

Hi. Kann mir jemand sagen ob es auch einen MASM für die 64Bit Procs unter den selben Lizenzbedingugen geben wird??? Und wird er noch von MS weiterentwickelt oder tut dies (der Herr dessen Name ich jetzt nicht weiß)?
---Loki---
 

Beitragvon crack » Montag 8. August 2005, 10:08

Und wird er noch von MS weiterentwickelt oder tut dies (der Herr dessen Name ich jetzt nicht weiß)?


Steve Hutchinson meinst Du sicherlich...
...dennoch ist der MASM ein 'richtiges' Microsoft Produkt (und ein sehr gutes wie ich finde!).

...würden alle Microsoft Produkte so gut funktionieren wie der MASM, dann gäbs bestimmt niemals Mecker...
mit freundlichen grüssen,
with best regards,

crack
Benutzeravatar
crack
Administrator
 
Beiträge: 280
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2004, 15:02
Wohnort: 53783 Eitorf

Beitragvon ---Loki--- » Sonntag 18. Dezember 2005, 20:39

Hab zumindest herausgefunden das es in der Entwicklung ist, jedoch noch viele Bugs haben soll... Lizenz?
Benutzeravatar
---Loki---
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 8. August 2005, 14:44


Zurück zu MASM32-Package

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron