Nach MASM32 installation funktioniert @ nicht mehr

Offizieller deutscher Support für das MASM32 SDK. Download FAQ

Moderatoren: crack, Krüsty, Marwin

Beitragvon CDW » Mittwoch 28. April 2004, 20:17

hm, da haben die wohl nicht über andere Tastaturlayouts nachgedacht, wie dem auch sein, auf deinem Desktop findest du eine Verknüprung zum Qedit, da gehtst du in die Eigenschaften und kannst die Tastenkombination ausschalten oder ändern.
als Editor würde ich sowieso Radasm empfehlen (syntaxhighliting, autoergänzung, Projektverwaltung usw.).
CDW
Alter Hase
 
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 17:17

Beitragvon Krüsty » Mittwoch 28. April 2004, 20:26

... kann auch sein, dass du nach der Änderung den PC erst neustarten musst, bevor das @ wieder funtzt. (War bei mir (Win2k) so).
a member of CodingCrew.de
Air conditioned computer. Please keep WINDOWS closed.
Bild
Benutzeravatar
Krüsty
Administrator
 
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 21:25
Wohnort: Dresden, Deutschland


Zurück zu MASM32-Package

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron