Problem mit 'L2INC'

Offizieller deutscher Support für das MASM32 SDK. Download FAQ

Moderatoren: crack, Krüsty, Marwin

Problem mit 'L2INC'

Beitragvon crack » Montag 29. Mai 2006, 13:28

'Houston wir haben ein Problem...'

Hallo Forum,
jetzt habe ich mal ne Frage, Ich wollte zu einer .Lib Datei mir die passende .Inc bauen, sollte ja eigentlich kein Problem sein (dachte ich). Also: L2INC *.LIB im entsprechenden Verzeichnis aufgerufen, aber...
'Zitat' DosBox
Microsoft Windows 2000 [Version 5.00.2195]
(C) Copyright 1985-2000 Microsoft Corp.

c:\Assembler\Dunker\Lib\ASM>l2inc *.lib
Processing cll3216.lib

c:\Assembler\Dunker\Lib\ASM>

...die cll3216.inc Datei ist nirgendswo zu finden :( Auch 'suchen' im gesammten LW C 'fördert' sie nicht zu Tage. Wo kann der Fehler liegen?
mit freundlichen grüssen,
with best regards,

crack
Benutzeravatar
crack
Administrator
 
Beiträge: 280
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2004, 15:02
Wohnort: 53783 Eitorf

Beitragvon Marwin » Montag 29. Mai 2006, 22:50

Ich hab es mit den Libs im MASM32/lib-Verzeichnis versucht, problemlos. Probier du mal das gleiche. Aber eigentlich sollte es bei dir auch nicht zu Fehlfunktionen kommen. Seltsam ist es schon.
Schick mir doch mal bitte deine Lib, ich versuche es mal.
Benutzeravatar
Marwin
Moderator
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 21:19
Wohnort: Seelow, Deutschland

Beitragvon Marwin » Dienstag 30. Mai 2006, 17:23

Deine Libs habe ich erhalten. Es tritt das selbe Problem wie bei dir auf. Ich denke, es wäre günstig, wenn du dich an Hutch wendest. Eventuell ist es ihm, als Autor der Software, bekannt.
Benutzeravatar
Marwin
Moderator
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 21:19
Wohnort: Seelow, Deutschland

Beitragvon crack » Mittwoch 31. Mai 2006, 10:05

Hallo Marwin,

ersteinmal vielen Dank für deine Bemühungen, ist schon mal wichtig zu wissen, das der Fehler reproduzierbar ist, und nicht lediglich auf meiner Maschine auftritt. Ja, ich habe das mal bei Hutch ins MASM Support Forum gesetzt: http://www.masm32.com/board/index.php?topic=2530.msg36543#msg36543 mal sehen was dabei rauskommt ... :roll:
mit freundlichen grüssen,
with best regards,

crack
Benutzeravatar
crack
Administrator
 
Beiträge: 280
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2004, 15:02
Wohnort: 53783 Eitorf


Zurück zu MASM32-Package

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Problem mit Link
    von Gast » Montag 14. Juni 2004, 18:48
    5 Antworten
    1029 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Marwin Neuester Beitrag
    Freitag 18. Juni 2004, 19:20
  • Install Problem
    von $nooc » Dienstag 2. Oktober 2007, 11:17
    11 Antworten
    2344 Zugriffe
    Letzter Beitrag von crack Neuester Beitrag
    Donnerstag 14. Februar 2008, 12:58

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]

cron