Win32 Exe tracen?

Offizieller deutscher Support für das MASM32 SDK. Download FAQ

Moderatoren: crack, Krüsty, Marwin

Beitragvon Marwin » Sonntag 14. Dezember 2003, 15:57

Hallo Iceman,

zum Debuggen ist MASM nicht fähig. Man hat nur die Möglichkeit einen Dump zu erzeugen, aber Debuggen = Fehlanzeige.
Ich habe früher oft OllyDbg benutzt (auch weil er kostenlos ist), aber hauptsächlich, weil ich keinen anderen gekannt habe. Zwar habe ich verschiedenen Foren auch mitunter von Softice gelesen, aber dieser ist eben nicht kostenlos, weshalb er mir auch nicht zugesagt hat ;)

Schau dir mal die OllyDbg-Webseite an, dort findest du eine ganze Menge Infos: http://home.t-online.de/home/Ollydbg/.

:P Freundliche Grüße,
Marwin
Benutzeravatar
Marwin
Moderator
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 21:19
Wohnort: Seelow, Deutschland


Zurück zu MASM32-Package

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron