Login Script

Moderatoren: crack, Krüsty, Marwin

Beitragvon RsD » Sonntag 20. Juli 2003, 19:07

hi

ich brauch mal wieder euere hilfe.
folgendes problem:

ich arbeit gerade an einer seite für ein i-net radio.
dafür soll ich jetzt einen link machn der innerhalb eines popups zu einen login script führt. Im login script soll man dann eine e-mail adresse angeben. Nachdem man die e-mail adresse eingeben hat und auf ok geklickt hat soll man eine e-mail bekommen mit irgendwelchenm frei ervundenen passowrt und der username soll die e-mail sein. wenn man sich dann mit den dateneingelogtgt hat soll man weiter auf eine andere seite geleitet werden auf der dann ein link is der der wen man ihn anklickt winamp öffnet mit der vorhanden url zu den server des i-net radios.


ich denk mal das sich das recht kompliziert anhört aber ich hoff mal das ihr mir so gut weiterhelfen könnt wie beim letzten mal.

ps:
es können auch ruhig scripts mit eingebunden sein die es frei zum download gibt.
RsD
Member
 
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 15:19

Beitragvon Marwin » Montag 21. Juli 2003, 15:41

Was mich an der Sache interessiert ist, was ist das für ein Link der automatisch WinAmp öffnet. Wie muss dieser aufgebaut sein?
Alles andere sollte kein Problem sein.

Marwin
Benutzeravatar
Marwin
Moderator
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 21:19
Wohnort: Seelow, Deutschland

Beitragvon RsD » Montag 21. Juli 2003, 18:13

ich brauch des login script weil ich gerade ne seite für ein i-net radio mach und der brucht so ein anmelde script damit er keine gebühren zahln muss
und der link is dafür gedacht das die user den link einfach anklickn müssen und schon können sie das inet radio hören
ich glaub des funtz mit nen normalen link genauso
RsD
Member
 
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 15:19

Beitragvon Marwin » Montag 21. Juli 2003, 18:38

der brucht so ein anmelde script damit er keine gebühren zahln muss


Das müsstest du mir etwas genauer erklären.

Ich wollte im letzten Beitrag eigentlich nur wissen, ob ich den Link von dir bekommen kann, oder ob ich da selber suchen müsste, wie man WinAmp gestartet bekommt. Ich glaube nämlich nicht, dass das mit normalem HTML möglich ist.

Die nötigen Scripts könnte ich dir programmieren, das wäre kein Problem. Um das Design müsstest du dich aber kümmern.
Vorraussetzung ist, dass der Betreiber des Internet-Radios auf dem Server PHP und eine MySQL-Datenbank zur Verfügung hat.

Marwin
Benutzeravatar
Marwin
Moderator
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 21:19
Wohnort: Seelow, Deutschland

Beitragvon Krüsty » Montag 21. Juli 2003, 20:06

Er will bestimmt nur einen Hyperlink auf einen Datenstream legen (z.b. wma oder rm) Bei 104.6rtl.com gibts so eine Datenstreamlösung, nur das dort auch noch ein Player mit eingebunden wird. Glaube das könnte dir auch etwas weiterhelfen.
104.6 RTL


Steve
a member of CodingCrew.de
Air conditioned computer. Please keep WINDOWS closed.
Benutzeravatar
Krüsty
Administrator
 
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 21:25
Wohnort: Dresden, Deutschland

Beitragvon RsD » Dienstag 22. Juli 2003, 11:58

@marwin
sogenau weiß ich des auch net ich weiß nur das es so ein script geben muss damit es keine probleme gibt.


@krüsty
jo
genau so mei ich des
RsD
Member
 
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 15:19

Beitragvon Marwin » Dienstag 22. Juli 2003, 21:37

Wenn du mir den Link schicken kannst (per PM meinetwegen) dann könnte ich dir das Script programmieren. Du müsstest dich aber vorher noch erkundigen ob auf dem Server PHP und MySQL verfügbar ist.

Marwin
Benutzeravatar
Marwin
Moderator
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 21:19
Wohnort: Seelow, Deutschland

Beitragvon RsD » Mittwoch 23. Juli 2003, 11:55

sicherlich unterstützt der server php und hat ne mysql datenbank

den link weiß ich noch net genau aber nehm mal den:
www.konimedia.de/show/01.pls

#thx
RsD
Member
 
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 15:19

Beitragvon Marwin » Freitag 25. Juli 2003, 15:58

Hi RsD,

ich bin heute dazu gekommen das Script zu schreiben. Schau es dir mal an. Ich habe den PHP-Code kommentiert, wenn aber dennoch Fragen auftauchen sollten dann poste sie hier einfach.

:P Marwin
Benutzeravatar
Marwin
Moderator
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 21:19
Wohnort: Seelow, Deutschland

Beitragvon RsD » Sonntag 27. Juli 2003, 15:11

gooill

vielen vielen dank
RsD
Member
 
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 15:19


Zurück zu PHP

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Script
    von RsD » Mittwoch 16. Juli 2003, 18:40
    6 Antworten
    2703 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RsD Neuester Beitrag
    Samstag 19. Juli 2003, 16:05

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron