Coder

Sucht ihr Programmierer um mit ihnen zusammen ein Projekt zu erarbeiten, dann gehören eure Anfragen hier hin.

Moderatoren: crack, Marwin, Krüsty

Beitragvon RsD » Mittwoch 30. Juli 2003, 17:50

hi


da ich meinen ********* coder gefeuert hab weil er mich beschuldigt hat das ich ihn ein geripptes design gegben hab was allerdfings nicht stimmt brauch ich jetzt mal wieder euere hilfe. die seite steht zwar scho muss aber noch a weng was dran gemacht werdne

und zwar:
- des login script das mir marwin gemacht hat soll in ein frame geladen werden
- und dann sollte auch noch was mit include gem,acht werden



ich hab jetzt mal bewusst nicht mehr angaben gemacht um nurmal zu schaun ob es überhaupt freiwillige gibt die mir helfen würden.
RsD
Member
 
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 15:19

Beitragvon Marwin » Mittwoch 30. Juli 2003, 22:05

Erstmal muss ich den Beitrag verschieben -] Projekte :P

Punkt ist ist sicher für niemanden ein Problem. Wenn du zum zweiten Punkt öffentlich nichts weiter sagen möchtest, dann sende mir doch ein paar genauere Infos per PM. Wie ich vorher schon einmal geschrieben habe arbeite ich gerade an einem eigenen Projekt. (Das erste Modul habe ich heute fertiggestellt, Website Management System)

Aber wenn Punkt zwei, wie das Login-Script, relativ schnell zu lösen ist, dann kann ich dir vielleicht auch dabei etwas helfen. Über Gegenleistung würde ich mich auch freuen. Aber erstmal warte ich auf eine PM.

B) Marwin
Benutzeravatar
Marwin
Moderator
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 21:19
Wohnort: Seelow, Deutschland

Beitragvon RsD » Donnerstag 31. Juli 2003, 13:29

ok
thx


ich kann das ruhig hier posten.
also ich hab ein design für ein i-net radio gemacht das sowiet auch schon fertig ist.
nun will der kunde allerdings das das loginscript direkt in der seite geladn wird.
was der kunde auch noch will is das eine momentane tabelle mit hilfe von include geladn wird so das er den text nicht auf jeder seite einzellne ändern muss.

ich hab mir des dann so vorgestellt das des dann so abläuft.
ich schick dir dann halt die kompl,tte seite und erklär dir dann nochmal anhand der seite wie ich des genau mein weil hier im board ohne beispiel is des schwer zu erklären.
schwieriger als das script wirds auf keinen fall, ich würd sogar sagen das es einfach is weil es nur standartcoding is (wasd ich allerdings auch net so behersch :( )


gegenleistrung:
hmm.....kann euch nicht sehr viel anbieten wenn du auf geld hinspielst.
ich kann euch eventuel ein woltlab bruning board 2.0.2 anbieten mit speziellen design oder ich kann für euch auch header,minubuttons banner etc erstelln.
vielleicht kannst du ja auch was vorschlagn.



vielleicht könntest du mich mal per icq anlabern dann wäre das einfacher:
249047937 ;)



mfg
RsD
RsD
Member
 
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 15:19

Beitragvon Marwin » Freitag 1. August 2003, 14:21

schwieriger als das script wirds auf keinen fall, ich würd sogar sagen das es einfach is weil es nur standartcoding is (wasd ich allerdings auch net so behersch)


Sicher, aber auch "Standardcoding" benötigt Zeit.
Wenn die Dateien nicht größer als ein halbes MB (bin Modem-Surfer) sind, dann schicke sie mir doch per Mail. Ich werde mir das ganze dann erstmal anschauen. Wenn es nicht zu viel Arbeit ist, denke ich mal drüber nach. Versprechen werde ich aber nichts :ph34r:

Marwin
Benutzeravatar
Marwin
Moderator
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 21:19
Wohnort: Seelow, Deutschland


Zurück zu Projekte

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron