Timer-Programmierung

Sucht ihr Programmierer um mit ihnen zusammen ein Projekt zu erarbeiten, dann gehören eure Anfragen hier hin.

Moderatoren: crack, Krüsty, Marwin

Beitragvon gst » Sonntag 1. Februar 2004, 17:58

Hallo, ich habe ein Problem, was ich schon mal beschrieben habe:
ein Programm soll alle 5 Minuten die Existenz einer Datei auf einem Netzwerk-Laufwerk überprüfen.
Bei nicht-Existenz soll ein anderes Programm (shutdown.exe mit Parameter) ausgeführt werden und das Programm soll sich beenden..
Ich habe mir aus masm das Beispielprogramm \example8\jacts.asm angesehen, was eigentlich leicht für meine Zwecke
umzubauen wäre. Nur leider schaffe ich es nicht mehr, mich da so einzuarbeiten, daß ich das passend hinbekomme.
Deshalb : 150 Euro für den, der z.B. aus jacts einen passenden Quelltext für masm erstellt, der die og. Problematik hinbekommt..

Gerd Steffens
gst
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 21. Dezember 2003, 23:11

Beitragvon CDW » Dienstag 3. Februar 2004, 19:09

150 Euro? klar ... wers glaubt... willst du komplett ein programm haben oder nur ein teil mit timer?
An 150 Euro glaub ich irgnedwie nicht ;) ...
aber für das geld(bin knapp bei Kasse):
willst du ein Deplhi oder Masm32 Proggi haben, mit oder ohne GUI, vielleicht als Dienst?
Ich kann auch direkt einen (kleinen) Webserver mitdranhängen (kein Scherz)
und ein shutdownproggi ist auch schon drin (funktionsfähig, parameterübergabe, nur eben keine remoteunterstüzung, habs damals für mein w2k geschreiben).


melde dich doch mit GENAUER Problembeschreibung einfach bei mir
Edit: eigene mail entfernt... nicht nochmehr Spambots füttern
Zuletzt geändert von CDW am Freitag 12. Januar 2007, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
CDW
Alter Hase
 
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 17:17

Beitragvon gst » Dienstag 17. Februar 2004, 21:01

Projekt ist geschlossen,
marvin hat sich daran versucht...
gst
gst
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 21. Dezember 2003, 23:11


Zurück zu Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron