forumheader

Wenn Ihr Vorschläge habt wie wir dieses Board verbessern können, dann schreibt sie bitte hier hinein.

Moderatoren: crack, Krüsty, Marwin

Beitragvon RsD » Dienstag 22. Juli 2003, 16:13

hi

da ich des board irgendwie cewl find (auch wenn net soviel user da sin) und des board auch irgendwie so ein geheimtipp von mir is möcht ich euch wenigstens einen header machn!
RsD
Member
 
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 15:19

Beitragvon Marwin » Dienstag 22. Juli 2003, 21:36

Hi RsD,

Tja, wie stellst du dir denn den Header vor? Nicht dass wir jetzt laut ja sagen und dann gefällt es uns nicht.
Aber dein Engagement gefällt mir.

Mal eine andere Frage, wie bist du zu uns aufs Board gekommen?

Marwin
Benutzeravatar
Marwin
Moderator
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 21:19
Wohnort: Seelow, Deutschland

Beitragvon RsD » Mittwoch 23. Juli 2003, 18:46

Marwin hat geschrieben: Hi RsD,

Tja, wie stellst du dir denn den Header vor? Nicht dass wir jetzt laut ja sagen und dann gefällt es uns nicht.
Aber dein Engagement gefällt mir.

Mal eine andere Frage, wie bist du zu uns aufs Board gekommen?

Marwin

durch die seite


hmm
ich hab mal was ganz simples gemacht weil ich net genau wusste wie ihr es haben wollt!

Bild
RsD
Member
 
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 15:19

Beitragvon Krüsty » Mittwoch 23. Juli 2003, 21:28

Also ich find das ja nicht schlecht, obwohl ich eher zu fast grafikfreien Seiten tendiere. Schon die Serverlast und ist gut, wenn man noch Surfer mit 14.400er Modems hat. Aber man kann drüber diskutieren.

Das mit dem Geheimtipp muss du mir aber nochmal erklären ...

Krüsty
a member of CodingCrew.de
Air conditioned computer. Please keep WINDOWS closed.
Benutzeravatar
Krüsty
Administrator
 
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 21:25
Wohnort: Dresden, Deutschland

Beitragvon Marwin » Mittwoch 23. Juli 2003, 22:57

Schon die Serverlast und ist gut, wenn man noch Surfer mit 14.400er Modems hat.


Dem stimme ich zu, 27 kByte im Gegensatz zu den bisherigen 7 kByte.

Wenn du das Board durch unsere Seite gefunden hast, wie hast du dann unsere Seite gefunden?

:D Marwin
Benutzeravatar
Marwin
Moderator
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 21:19
Wohnort: Seelow, Deutschland

Beitragvon Marwin » Mittwoch 23. Juli 2003, 23:54

Ha, von wegen 27 kByte. Ich habe die Grafik gerade im GIF-Format gespeichert, mit 16 Farben. Den Unterschied erkennt man nur mit einer Lupe. Ist jetzt nicht mehr 27 kByte sondern 2,6 kByte groß. Auf meinem lokalen Webserver ist sie probehalber eingebunden. Macht sich nicht schlecht.

Marwin
Benutzeravatar
Marwin
Moderator
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 21:19
Wohnort: Seelow, Deutschland

Beitragvon RsD » Donnerstag 24. Juli 2003, 14:23

die seite hab ich entweder durch mywbb gefunden oder durch zufall
weiß ich nimma genau

also ich persöhnlich find das grafiken zum standart im i-net gehören.
und user mit 14 modem werden sich denk ich auch net wircklich mit den thema coden befassn aber des is wie du scho gesagt hast eine sinnlose diskusuion.

ichg kann auch noch a weng mehr grafiken machn wie banner oder minibuttons!
RsD
Member
 
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 15:19

Beitragvon Marwin » Freitag 25. Juli 2003, 19:59

Hm, wenn du dir die Zeit nehmen möchtest. Ich bin mal gespannt, was dir da alles einfällt.

Marwin
Benutzeravatar
Marwin
Moderator
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 21:19
Wohnort: Seelow, Deutschland

Beitragvon RsD » Sonntag 27. Juli 2003, 19:14

ich hab jetzt mal nen simplen banner gemacht
passt zwar net genau so zum design vom board bzw. zum design von der seite aber ich find der taugt trotzdem.
RsD
Member
 
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 15:19

Beitragvon Marwin » Sonntag 27. Juli 2003, 23:40

Hm, sowas würde ich wohl nie hinbekommen. Respekt.
Aber wie du schon sagtest, es passt nicht zum Design. Die Idee gefällt mir trotzdem!

;) Marwin
Benutzeravatar
Marwin
Moderator
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 21:19
Wohnort: Seelow, Deutschland

Beitragvon RsD » Mittwoch 30. Juli 2003, 17:46

like this?
RsD
Member
 
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 15:19

Beitragvon Marwin » Freitag 1. August 2003, 19:13

Schlecht siehts ja nicht aus. Aber ich glaube auch das würde nicht wirklich passen.
Benutzeravatar
Marwin
Moderator
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 21:19
Wohnort: Seelow, Deutschland


Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron