Und was ist mit Python?

Wenn Ihr Vorschläge habt wie wir dieses Board verbessern können, dann schreibt sie bitte hier hinein.

Moderatoren: crack, Krüsty, Marwin

Würdet ihr euch ein Unterforum für Python wünschen?

Umfrage endete am Mittwoch 7. September 2005, 10:44

Ja.
1
25%
Nein.
0
Keine Stimmen
Egal.
3
75%
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Und was ist mit Python?

Beitragvon crack » Montag 30. Mai 2005, 10:44

Hi Marwin :D

Was hälst Du von einem Unterforum für Python?
mit freundlichen grüssen,
with best regards,

crack
Benutzeravatar
crack
Administrator
 
Beiträge: 280
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2004, 15:02
Wohnort: 53783 Eitorf

Beitragvon Marwin » Montag 30. Mai 2005, 19:14

Wenn tatsächlich das Interesse an dieser Sprache besteht (das scheint ja der Fall zu sein), dann läßt sich sicher über ein Unterforum reden. Das Problem liegt eher darin, dass es in unserem Team niemanden gibt, der sich mit dieser Sprache näher beschäftigt hat um dann auch entsprechend helfen zu können.

In welchem Zusammenhang verwendest du denn Python?
Benutzeravatar
Marwin
Moderator
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 21:19
Wohnort: Seelow, Deutschland

Beitragvon crack » Montag 30. Mai 2005, 22:18

Hi Marwin,

ich verwende Python ganz Allgemein, z.B. Mathematische Sachen und etwas spezieller innerhalb sogenannter CAN Bus Anwendungen: Steuerung elektrischer Antriebe und Messwertverarbeitung, Steuer- und Regeltechnik.
mit freundlichen grüssen,
with best regards,

crack
Benutzeravatar
crack
Administrator
 
Beiträge: 280
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2004, 15:02
Wohnort: 53783 Eitorf

Beitragvon crack » Mittwoch 1. Juni 2005, 21:27

Wenn tatsächlich das Interesse an dieser Sprache besteht (das scheint ja der Fall zu sein), dann läßt sich sicher über ein Unterforum reden. Das Problem liegt eher darin, dass es in unserem Team niemanden gibt, der sich mit dieser Sprache näher beschäftigt hat um dann auch entsprechend helfen zu können.


Ja Marwin, wenn an dem Thema jemand Interesse hat dann würde mich da vorläufig freiwillig zur Verfügung stellen. Ich bin zwar sicher kein Vollprofi, und hab auch nicht rund um die Uhr Zeit, aber die eine oder andere Frage kann Ich sicherlich beantworten.... :wink:
mit freundlichen grüssen,
with best regards,

crack
Benutzeravatar
crack
Administrator
 
Beiträge: 280
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2004, 15:02
Wohnort: 53783 Eitorf

Beitragvon Krüsty » Samstag 4. Juni 2005, 01:35

Also von mir aus gern. Ich hab zwar noch nie was mit Python gemacht, aber man kann es sich ja mal ansehen...
a member of CodingCrew.de
Air conditioned computer. Please keep WINDOWS closed.
Bild
Benutzeravatar
Krüsty
Administrator
 
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 21:25
Wohnort: Dresden, Deutschland

Beitragvon crack » Samstag 4. Juni 2005, 18:16

Ja Super,
Ich dachte Ich setz hier mal den Link zum Download des kostenlosen ActiveState Python Interpreter, dann können alle Interessierten sich das einmal anschauen und ausprobieren:
http://www.activestate.com/Products/ActivePython/?pysbx=1
mit freundlichen grüssen,
with best regards,

crack
Benutzeravatar
crack
Administrator
 
Beiträge: 280
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2004, 15:02
Wohnort: 53783 Eitorf

Beitragvon crack » Mittwoch 25. April 2007, 10:22

Hier mach ich mal zu, dann kann hier kein Spam mehr angehängt werden.
mit freundlichen grüssen,
with best regards,

crack
Benutzeravatar
crack
Administrator
 
Beiträge: 280
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2004, 15:02
Wohnort: 53783 Eitorf


Zurück zu Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron