Funktionstasten

Moderatoren: crack, Marwin, Krüsty

Beitragvon Mainframe » Mittwoch 28. April 2004, 12:52

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage.... ob das geht...
Also: Es existiert eine fertige Online Anwendung, an der nichts geändert werden soll, bzw. darf.
Jetzt möchte ich in verschiedenen Eingabefelder öfter den gleichen Text eingeben.
Dazu stelle ich mir vor, dass ich ein kleines Programm starte, in dem ich z.B. die F1 bis F12 Tasten
mit Werten versorge, die ich gerade benötige. Drücke dann "nur" noch die entsprechende F-Taste
und in dem Eingabefeld erscheint der zugeordnete Wert.
Gibt es so was schon?
Wenn nein, wie kann man die Tasten "abgreifen" und mit anderen Werten weiterleiten"
Wer kann mir helfen??
Mainframe
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 6. April 2004, 14:42

Zurück zu Windows NT/2000/XP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron