Api-Function "für Note"

Wohl das A & O in der Windows-Programmierung

Moderatoren: crack, Krüsty, Marwin

Beitragvon Ignat » Samstag 2. August 2003, 14:34

Hallo!
Wie kann ich mit API-Funktion eine Note irgendeines MusikInstrumente nachbilden, wiedergeben? Welche Funktion? Wenn es gibt diese Funktion nicht, dann was muß ich machen (zu eine Note wiedergeben)?
If the ship don't know where to go - it has no fair wind...
Ignat
Alter Hase
 
Beiträge: 80
Registriert: Samstag 2. August 2003, 11:13

Beitragvon Marwin » Samstag 2. August 2003, 20:15

Mit den Multimedia-APIs kenne ich mich auch nicht aus, aber ich habe auf einer meiner unzählbaren Programmier-CDs Programme von einem sehr bekannten Buch zur Windows-API. Ich habe dir das Kapitel, welches sich mit Multimedia beschäftigt, an deine Email-Adresse geschickt (etwa 500kB, die kann ich hier im Forum nicht hochladen).

Marwin
Benutzeravatar
Marwin
Moderator
 
Beiträge: 307
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2003, 21:19
Wohnort: Seelow, Deutschland

Beitragvon Ignat » Sonntag 3. August 2003, 14:51

Danke, Ich werde mich auskennen...
If the ship don't know where to go - it has no fair wind...
Ignat
Alter Hase
 
Beiträge: 80
Registriert: Samstag 2. August 2003, 11:13


Zurück zu Windows-API

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron