Wie zeigt man diese Frames beim ändern von Fenstergrößen an?

Wohl das A & O in der Windows-Programmierung

Moderatoren: crack, Krüsty, Marwin

Wie zeigt man diese Frames beim ändern von Fenstergrößen an?

Beitragvon ---Loki--- » Sonntag 18. Dezember 2005, 15:38

Also ich hab da ein zweigeteiltes Fenster (wie Frames im IExplorer). Wenn ich nun den Balken verschiebe, werden auch die abhängigen Fenster in echtzeit aktualiesiert. Jetzt möchte ich aber wenn der User in den Einstellungen <-- Fensterinhalt beim ziehen anzeigen --> ausgeschaltet hat den Fensterinhalt auch nicht anzeigen, bzw. beim verschieben diese komischen halbtransparenten Frames (?) anzeigen. Aber wie bekomme ich diese dargestellt? Ich kann im PSDK und im alten 95'er Helpfile nichts dazu finden. (Ich denke das liegt daran das ich nicht die korrekte Bezeichnung kenne. Gibts ja schon seit Windows 1.0)

Oder sind das Popup's ?
Benutzeravatar
---Loki---
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 8. August 2005, 14:44

Zurück zu Windows-API

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron