Was hälst Du von einem Unterforum für Python?
Und was ist mit Python?
Moderatoren: crack, Krüsty, Marwin
- crack
- Administrator
Hi Marwin
mit freundlichen grüssen,
with best regards,
crack
with best regards,
crack
- Marwin
- Moderator
Wenn tatsächlich das Interesse an dieser Sprache besteht (das scheint ja der Fall zu sein), dann läßt sich sicher über ein Unterforum reden. Das Problem liegt eher darin, dass es in unserem Team niemanden gibt, der sich mit dieser Sprache näher beschäftigt hat um dann auch entsprechend helfen zu können.
In welchem Zusammenhang verwendest du denn Python?
In welchem Zusammenhang verwendest du denn Python?
- crack
- Administrator
Ja Marwin, wenn an dem Thema jemand Interesse hat dann würde mich da vorläufig freiwillig zur Verfügung stellen. Ich bin zwar sicher kein Vollprofi, und hab auch nicht rund um die Uhr Zeit, aber die eine oder andere Frage kann Ich sicherlich beantworten....Wenn tatsächlich das Interesse an dieser Sprache besteht (das scheint ja der Fall zu sein), dann läßt sich sicher über ein Unterforum reden. Das Problem liegt eher darin, dass es in unserem Team niemanden gibt, der sich mit dieser Sprache näher beschäftigt hat um dann auch entsprechend helfen zu können.
with best regards,
crack
with best regards,
crack
- crack
- Administrator
Ich dachte Ich setz hier mal den Link zum Download des kostenlosen ActiveState Python Interpreter, dann können alle Interessierten sich das einmal anschauen und ausprobieren:
http://www.activestate.com/Products/Act ... n/?pysbx=1
Ich dachte Ich setz hier mal den Link zum Download des kostenlosen ActiveState Python Interpreter, dann können alle Interessierten sich das einmal anschauen und ausprobieren:
http://www.activestate.com/Products/Act ... n/?pysbx=1
with best regards,
crack
with best regards,
crack